KENTAURUS - Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

© KENTAURUS

Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

Kategorie: Pferdelederjacken — Marke: Aero

Mail orders welcome! Alle Produkte können bestellt werden. Please call or send a mail...

 

Kategorien: 9, 1

Shearling Lined Shawl Collar Barnstormer

Shearling Lined Shawl Collar Barnstormer

 

Shearling Lined Shawl Collar Barnstormer

Shearling Lined Shawl Collar Barnstormer

Übersetzt: Schafsfellgefütterter Schalkragen-Scheunenstürmer.So fühlt er sich auch an: schwere Kost!Hier in schwarzem, mittelschwerem Pferdeleder abgebildet. Kann man aber auch in schwerem Pferdeleder bestellen, was die Näherinnen überhaupt nicht amüsiert, müssen sie doch das blechsteife Material, das man eh schon mit dem Hammer falzen muss, um es unter die Nadel zu bekommen, mit dem Schafsleder plus Fell zusammen nähen. Das Innenfell geht ungefähr bis zur Lende, für den Rest bist zum Saum nimmt man Alpaca, die Arme lass ich mit Moleskin füttern.Innentaschen kann man hier nicht haben, wegen des Felles. Man kann die Jacke auch ohne den Fellkragen bestellen, stattdessen mit einfachem Lederkragen wie beim Standard-Barnstomer. Das Schafsfell gibt es auch in schwarz und dunkelbraun. Das wird dann allerdings deutlich teurer. Den aktuellen Preis für diese dunklen Felle, wenn überhaupt vorrätig, muss ich dann jeweils bei Aero in Erfahrung bringen.

EUR 1560,-

Weitere Ansichten: