KENTAURUS - Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

© KENTAURUS

Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

Kategorie: Pferdelederjacken — Marke: Aero

Mail orders welcome! Alle Produkte können bestellt werden. Please call or send a mail...

 

Kategorien: 9, 1

Original Hercules 1935

Original Hercules 1935

 

Original Hercules 1935

Original Hercules 1935

eine weitere neue Jacke im Programm von Aero, hier in der Farbe Cordovan abgebildet: chrome excel horsehide. Nicht zu verwechseln mit dem etwas minderwertigen und daher preisgünstigeren chrome tanned horsehide, was nun von anderen Anbietern verwendet wird. Merke: Auch Horween liefert Pferdeleder in unterschiedlichen Qualitäten! Details: am Kragen kann die Jacke mit einem Kinnriegel zusätzlich verschlossen werden, die Ärmel werden mit einer Lederlasche mit Knopf verengt. Anders als bei den Half-Belt Jacken ( mit einem falschen Gürtel auf dem Rücken) wird diese Jacke dennoch weiter unten mit Lederriemchen an der Hüfte gerafft und nicht in Höhe des Rückengürtels. Farbe des Leders, Futterstoffe, Anzahl der Innentaschen, Arm- und Rückenlängen: auch hier gilt, daß sich der Kunde mit meiner Beratung seine eigene Variante komponiert. Innentaschen sind möglich, kosten aber zusätzlich EUR 30,- pro Stück, wie bei allen anderen Modellen auch. Es gibt Kunden, die möchten keine Innentaschen, da sich deren Nähte nach langer Zeit durch „Erosion“ von aussen als Umriss abzeichnen.

Preis ohne Innentaschen EUR 1210,-

Weitere Ansichten: