KENTAURUS - Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

© KENTAURUS

Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

Kategorie: Pferdelederjacken — Marke: Aero

Mail orders welcome! Alle Produkte können bestellt werden. Please call or send a mail...

 

Kategorien: 9, 1

B-3

B-3

 

B-3

B-3

Mit der B-3 kann man in noch eisigere Luftschichten fliegen als mit der D-1. Auf dem Boden bewegt man sich darin allerdings etwas schwerfälliger.Diese Jacke wurde ab 1933 zehn Jahre lang für die US-Air Force hergestellt. Aero baut sie natürlich originalgetreu nach. Das Schafsfell ist dicker als bei der D-1, die Arme sind gegen Abrieb verstärkt durch aufgenähtes Pferdeleder, der Kragen ist höher und wird mit zwei Riemen geschlossen. Auf der rechten Bauchseite befindet sich eine Kartentasche. Ansonsten verfügt die B-3 über keine weiteren Taschen.Auf dem Foto sieht man sie in der Version dark seal brown sheepskin/ dark seal brown horsehide.Man kann die Arm-Patches aber auch in dem helleren russet brown horsehide wählen, das einen deutlicheren Kontrast zu dem dunklen Schafsleder bildet.

vorrätige Grössen: 48

EUR 1390,-

Weitere Ansichten: