KENTAURUS - Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

© KENTAURUS

Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

Kategorie: Pferdelederjacken — Marke: Aero

Mail orders welcome! Alle Produkte können bestellt werden. Please call or send a mail...

 

Kategorien: 9, 1

Cheyenne

Cheyenne

 

Cheyenne

Cheyenne

Die zugeknöpfte Cheyenne guckt hier so traurig, weil sie denkt, sie wäre langweilig, erfreut sich aber in Wahrheit großer Beliebtheit. Typen mit einem Mangel an prägnanten Eigenschaften geht es aber häufig so, denn man kann sie überall einsetzen und verwenden. So auch die Cheyenne: die ideale Jacke zum schnellen Überziehen bei Sport, Spiel und spannender Freizeit. Auch business-tauglich, kann sie doch über dem Anzug getragen werden. Die Klappen der Taschen können in Situationen, die noch mehr zurückhaltende Schlichtheit erfordern, auch in den Taschen selbst verschwinden. Bei Bedarf kann die Jacke auch noch länger gefertigt werden.Abb.: brown oil pull horsehide

EUR 1150,- ( ohne Innentaschen + € 30,-pro Innentasche)

Weitere Ansichten: