KENTAURUS - Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

© KENTAURUS

Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

Kategorie: Pferdelederjacken — Marke: Aero

Mail orders welcome! Alle Produkte können bestellt werden. Please call or send a mail...

 

Kategorien: 9, 1

Brando`s Motorcycle Jacket

Brando`s Motorcycle Jacket

 

Brando`s Motorcycle Jacket

Brando`s Motorcycle Jacket

Diese Jacke wurde u.a. dadurch berühmt, weil sie von Marlon Brando 1953 in dem Film ,,The Wild Ones‘ getragen wurde, als Anführer des ,, Black Rebels Motorcycle Club‘. Seitdem ist diese Jacke mit dem ,,W-style‘ Kragen wohl die populärste Motorradjacke überhaupt. Sie hieß ,,One Star‘, weil sie von Schott Brothers ursprünglich mit einem Metallstern auf der Schulterklappe angefertigt wurde.Der Gürtel ist hinten am Nierenschutz festgenäht. Die Dehnfalten umspielen nur den Schulterbereich, gehen also nicht so weit runter wie bei der >King of the Road<.

EUR 1160,- ( +50,- für jede Innentasche)

Weitere Ansichten: