KENTAURUS - Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

© KENTAURUS

Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

Kategorie: Archiv, Outdoor — Marke: Snow Peak

Mail orders welcome! Alle Produkte können bestellt werden. Please call or send a mail...

 

Kategorien: 8, 115

Snow Peak insect shield parka

Snow Peak insect shield parka

 

Snow Peak insect shield parka

Snow Peak insect shield parka

High Tec aus Japan: behandelt mit einem künstlich hergestellten Wirkstoff, der als Insektenschutz in bestimmten Chrysanthemenarten vorkommt. Riecht nicht, lässt sich kaum auswaschen ( 70 Waschungen sind möglich).Permethrin heisst der Wirkstoff. Ich habe das Shirt in Botswana getragen: es wirkt. Es wärmt sogar ein bisschen, obwohl es eine Netzstruktur aufweist. Nacken und Hände sollte man sich natürlich noch einsprühen. Es schützt zuverlässig vor stechenden und saugenden Parasiten und Plagegeistern, wie Moskitos, Mücken, Zecken, Flöhe, Ameisen, Fliegen und Sandflöhen. Mit dem Zipper kann man sogar den ganzen Kopf schützen. Im schwedischen Sommer braucht man wahrscheinlich sogar das. Und die Mitreisenden haben was zu lachen.
USA Grössen: M – L

EUR 270,- red auf € 150,-

Weitere Ansichten: