KENTAURUS - Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

© KENTAURUS

Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

Kategorie: Jackets, NEU!, Outdoor — Marke: Aero

Mail orders welcome! Alle Produkte können bestellt werden. Please call or send a mail...

Aero waterfront red/black or green/black

Aero

Kentaurus

die Waterfront von Aero ist eine Replika der Jacke, die  Marlon Brando in dem Film “ On the waterfront“ getragen hatte. Aero dachte auch immer, daß diese Jacke in dem Schwarz/Weiss- Film im original Schwarz und Grün kariert gewesen sei, bis sie ein paar seltene Farbaufnahmen vom Set sahen, auf denen die Jacke tatsächlich Rot und  Schwarz war. Aero bietet aber nun beide Versionen an. Das Aussenmaterial besteht zu 100% aus dichter Wolle, gefüttert wird sie mit cotton drill. Abgebildet is sie hier in englischer Grösse 42. Sie lässt sich aber in allen anderen Grössen bestellen, von 34 bis 50

EUR 650,-  plus 30,- oder 60,- für ein oder zwei Innentaschen