KENTAURUS - Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

© KENTAURUS

Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

Kategorie: Hosen, NEU!, Outdoor — Marke: Les Motocyclettistes

Mail orders welcome! Alle Produkte können bestellt werden. Please call or send a mail...

Les Motocyclettistes cord breeches

Les Motocyclettistes

Kentaurus

wir haben die letzten 3 Cord- Breeches ergattert, die Pierre Girard von Les Motocyclettistes noch auf Lager hatte. Höchstwahrscheinlich wird es keine Möglichkeit haben, noch weitere anfertigen zu lassen. Die 7 Stück, die wir voher bekommen konnten , waren schnell  verkauft. Trotz des Preises. Versteht man, wenn man rein schlüpft. Aus leichterem British Millerain Baumwoll-gewebe haben wir auch noch welche. Ebenfalls die letzten Exemplare.

von links nach rechts:

racing green : sold

black: sold

moss green: sold

EUR 770,-