KENTAURUS - Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

© KENTAURUS

Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

Kategorie: Lederjacke — Marke:

Mail orders welcome! Alle Produkte können bestellt werden. Please call or send a mail...

 

Kategorien: 25, 0

Kentaurus “ Kentaurus“

Kentaurus '' Kentaurus''

 

Kentaurus '' Kentaurus''

Kentaurus “ Kentaurus“

Modell Kentaurus.Endlich haben wir wieder eine Manufaktur gefunden, die für uns unsere eigenen Modelle anfertigt, die wir vor Jahren schon mal im Programm hatten. Wir fangen erst mal mit 2 dieser Modelle an: der Kentaurus und der Citizen.Die Kentaurus kann mit Stehkragen ( wie abgebildet) oder “ normalen“ Kragen bestellt werden, mit jeweils angepassten Arm bzw. Rückenlängen. Sie verfügt über zwei Innentaschen und aussen über zwei Handwärmertaschen. Der Rücken endet knapp oberhalb der Gesäßtasche der Jeans.Abgebildet ist eine Variante aus braunschwarzem , italienischem Pferdeleder. Eine Farbe wie von Lakritz. Das italienische Pferdeleder ist weicher und etwas dünner ( 1,1 mm) als das heavy Front Quarter Horsehide von Horween aus Chicago( 1,3, – 1,5 mm). Die Fettzellen des offenen, nicht lackierten Leders sind an der Oberfläche lesbar und geben der Jacke eine wunderbare Maserung.Diese Jacke wird für den jeweiligen Kunden angefertigt, mit angepassten Arm- bzw. Rückenlängen.

EUR 1320,-

Weitere Ansichten: