KENTAURUS - Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

© KENTAURUS

Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

Kategorie: Schuhe — Marke: Heschung

Mail orders welcome! Alle Produkte können bestellt werden. Please call or send a mail...

 

Kategorien: 12, 18

Heschung Pyrhus moro

Heschung Pyrhus moro

 

Heschung Pyrhus moro

Heschung Pyrhus moro

diesen Schuh hat Heschung ausschliesslich für uns produziert, und zwar genau 8 Paar. Das geschah zwar nur widerwillig zähneknirschend, weil das auch für solch eine Manufaktur nicht wirklich gewinnbringend ist, aber da ich das Muster, das ich vor einem halben jahr in der Hand hatte, dermaßen schön fand, habe ich freundlich aber bestimmt auf meine Bestellung bestanden. Das Ergebnis sagt: glücklicherweise.Man kann also mit Fug und Recht behaupten: limited edition.

jede Grösse ist wenn, dann nur ein Mal vorhanden :  43 – 43,5

EUR 695,-

Weitere Ansichten: