KENTAURUS - Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

© KENTAURUS

Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

Kategorie: Accessoires — Marke: Salvatore Piccolo

Mail orders welcome! Alle Produkte können bestellt werden. Please call or send a mail...

 

Kategorien: 16, 26

S.Piccolo Krawatten

S.Piccolo Krawatten

 

S.Piccolo Krawatten

S.Piccolo Krawatten

feine Krawatten, entweder aus 100% Seide oder einem Seiden/Wolle-Gemisch.Das einzige Produkt im Laden, das ich nicht selber tragen möchte. Während meiner Banklehre im Anschluss ans Abi, also in orientierungsloser Phase, als ich mich mit hochrotem Kopf, wegen zu engem Kragen und der obligatorischen Krawatte, in der Kassenscheibe gespiegelt sah, habe ich mir geschworen, nie wieder mit einem Knoten am Kehlkopf rum zu laufen. Mal sehen, wie lange ch das durchhalte.

EUR 120,-

Weitere Ansichten: