KENTAURUS - Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

© KENTAURUS

Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

Iron Heart

Am Mittwoch, den 9.9.2015 hatten wir Besuch aus Japan von Shinichi Haraki, dem Gründer der Denim-Marke Iron Heart, so wie zwei seiner Mitarbeiter, und von Giles Padmore, der für den weltweiten Vertrieb zuständig ist.

Tagsüber hatte man Gelegenheit aus einem weitaus grösseren Sortiment, als ich es normalerweise von dieser Marke im Laden habe, Jeans, Westen, Jacken, Hemden etc. zu wählen, welche das Team zu diesem Zweck mitgebracht hatte.

Mit der Dämmerung sind wir dann allmählich in den Party-Modus übergegangen. Gegen Ende gab es dann noch für den tiefenentspannten Rest der Gäste ein intimes Konzert von Luke Ferre aus Portsmouth, der zur Zeit ebenfalls in Deutschland tourt.