KENTAURUS - Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

© KENTAURUS

Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

Kategorie: Damenschuhe — Marke: Feit

Mail orders welcome! Alle Produkte können bestellt werden. Please call or send a mail...

Kategorien: 20, 84

Feit whipstitch wool hiker

Feit whipstitch wool hiker

 

Feit whipstitch wool hiker

Feit whipstitch wool hiker

zeigt mir einen schöneren Winter-urlaubs-apres-ski-leder-stiefel als diesen lammfellgefütterten von Feit. Handgenäht. Warm und trittsicher. Bucht den Ski-Urlaub! Diesen hier als Podest für eine kerzengerade Steghose ( gibt es z.B. noch bei Bogner), dazu einen kurzen Daunen-Anorak oder einen weichen Rollkragenpullover: Sensationell. Keine Skimode war doch femininer und stromlinienförmiger als die in den 50gern und 60gern, oder?
Grössen: 37 – 38 – 39 – 41

EUR 920,-

Weitere Ansichten: