KENTAURUS - Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

© KENTAURUS

Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

Kategorie: Gürtel — Marke: Kentaurus

Mail orders welcome! Alle Produkte können bestellt werden. Please call or send a mail...

Kategorien: 14, 41

Kentaurus Nierengurt

Kentaurus Nierengurt

Kentaurus Nierengurt

Kentaurus Nierengurt

Dieses Schmuckstück fertigt Sebastian Werle von Timeless exklusiv für mich. Immer wieder bekam ich Anfragen von Kunden, ob und wo man denn richtig schöne Leder-Nierengurte zum Motorradfahren bekommen könnte. Also haben wir uns jetzt einen ausgedacht, und machen den natürlich aus den besten Ledern. Dieser hier ist aussen aus italienischem Pferdeleder in der Farbe Charcoal, und innen aus dunkelbraunem Rindsleder. Wir bieten auch indischgelbes Rindsleder als Futter an, mit schwarzem oder diesem ganz dunkelbraunen , itatlienischen Pferdeleder aussen, oder mit kastanienbraunem Rindsleder aussen. Gegen 60,- EUR Aufpreis kann man auch altsämisch gegerbtes Hirschleder als Futter haben( sandfarben oder schwarz). Wie man`s eben gerne hätte. Denn diesen Gurt trägt man den Rest der verbleibenden Strecke. Am Rückenstück sorgt eine vernähte Lage aus Filz zwischen den Lederstücken für die nötige Wärme um die Nieren. Die schweren Messingschnallen können wir auch dunkel brünieren. Die Längen variieren in 5cm Schritten, werden also der Figur des Fahrers angepasst.

EUR 440,-

Weitere Ansichten: