KENTAURUS - Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

© KENTAURUS

Kultivierte Kleidung für Alltag und Abenteuer

Kategorie: Archiv, Parka — Marke: Ceccarelli

Mail orders welcome! Alle Produkte können bestellt werden. Please call or send a mail...

 

Kategorien: 31, 8

Ceccarelli AW16 3 layer eVent jacket

Ceccarelli AW16 3 layer eVent jacket

 

Ceccarelli AW16 3 layer eVent jacket

Ceccarelli  3 layer eVent jacket

eine wärmespeichernde, nahezu wasserdichte Outdoor-Jacke aus beschichtetem Baumwollmaterial. Nennt sich eVent. Die äusserste Schicht weist Wind und Wasser ab, die darunter liegende „direct venting-membrane“ ist wasserdicht, dabei aber gleichzeitig atmungsaktiv. Die „Wassersäule“ beträgt 20m, die Atmungsaktivität 22Gramm pro Quadratmeter. Sagt mir nicht viel, aber den Bergebesteigern und Snowbordern unter Euch gewiss mehr. Jedenfalls sollte die Jacke immer mal wieder gewaschen werden, damit die wasserabweisende Eigenschaft der Membrane erhalten bleibt.

Grössen:  44 (XL)- 46(XXL)

EUR 798,- um 50% red auf EUR 398,-

Weitere Ansichten: